Wer sind wir?
_____________________

Wir sind eine bekannte und anerkannte Stiftung für nachhaltige Projekte in der Metropolregion Hamburg

Mit unseren interessanten Projekten stiften wir zum Mitmachen und Nachmachen an.

Wir setzen uns für eine intakte Mensch-Natur-Beziehung ein und sind uns der sozialen Verantwortung unserer Stiftung bewusst.

Gemeinsame Werte und zukunftsorientierte Ideen sind dafür die Grundlage.

Langfristige, vertrauensvolle Beziehungen im Gründerkreis und zu unseren Netzwerkpartnern sind uns wichtig.

Was leisten wir?
____________________

Wir fördern ein gesellschaftliches Miteinander durch nachhaltige und integrative Projekte im Großraum Hamburg

Wir verstehen uns als Anstifter für soziales und umweltbewusstes / umweltförderndes Engagement.

Mit unseren Projekten schaffen wir ein Bewusstsein und leisten einen positiven Beitrag für eine lebenswerte Gesellschaft innerhalb der planetaren Grenzen.

Wie arbeiten wir?
____________________

Persönlicher, individueller Einsatz und schneller, verlässlicher Service setzen Standards in der Stiftungslandschaft

Hochmotiviert identifizieren wir uns mit der Stiftung und den von uns gesetzten Zielen.

Alle ziehen an einem Strang, arbeiten mit Freude, eigenverantwortlich, flexibel, arbeitsteilig und jeder nach seinen persönlichen Möglichkeiten.

Wir leben unsere Werte / arbeiten wertschätzend miteinander.